Harald Kettenbach

Harald Kettenbach

Harald Kettenbach macht seit einem Vierteljahrhundert Unternehmenskommunikation und das immer noch gern. Der Chef der MANN-HUMMEL Unternehmenskommunikation möchte mit dem Blog vor allem seine wichtigste Zielgruppe erreichen: „Menschen, die heute bei uns arbeiten und die, die wissen wollen, wie Arbeiten bei MANN+HUMMEL ist.“
Ingrid Wittke

Ingrid Wittke

Ingrid Wittke ist bei Corporate Communications bei MANN+HUMMEL in Ludwigsburg tätig und betreut seit Mai 2015 den Unternehmensblog. Als Corporate Blog Managerin erlebt Ingrid Wittke die (nahezu) unbegrenzten Möglichkeiten des weltweiten Webs tagtäglich: Sich Informationen beschaffen, andere Kulturen kennenlernen, sich weiterbilden.
Heike Lisson

Heike Lisson

Heike Lisson (geb. Gehring) hat ihr Duales Studium im Bereich "International Business Administration" in Stuttgart und Sydney absolviert und war danach im Marketing- und Eventmanagement bei MANN+HUMMEL tätig. Seit 2011 verantwortet sie in der Unternehmenskommunikation den Bereich Digital Communications und ist für das MANN+HUMMEL Blog ständig auf der Suche nach spannenden Themen rund um das Unternehmen.
Jörg Engels

Jörg Engels

Jörg Engels ist als Director Brand Management seit 2011 verantwortlich für die globale Markenführung der Produktmarke MANN-FILTER. Schwerpunkte sind die Entwicklung von Markenkommunikation und Markenstandards zur nachhaltigen Steigerung des Markenwertes und der Markenbekanntheit.
Julia Remmele

Julia Remmele

Julia Remmele ist als Online Marketing Managerin im Brand Management von MANN-FILTER tätig und übernimmt Aufgaben im Corporate Blog Team. Studiert hat sie Kommunikationswissenschaft, Germanistik und BWL an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und der Universidad de Sevilla in Spanien.
Patrick Löffel

Patrick Löffel

Patrick Löffel hat Politische Wissenschaft, Soziologie und Neuste Geschichte in Kiel und Maynooth, Irland studiert. Seit März 2015 ist er Teil der zentralen Unternehmenskommunikation von MANN+HUMMEL in Ludwigsburg. Als Corporate Communications Manager ist er dort im Bereich Media Relations tätig.
Sabine Wagner

Sabine Wagner

Sabine Wagner ist seit 1991 bei der MANN+HUMMEL GmbH in Speyer tätig. Bis 2017 betreute sie die Marketingkommunikation für den Industriefilterbereich. Im Dezember 2017 trat sie ihre neue Aufgabe im Marketingteam von Intelligent Air Solutions Europe bei MANN+HUMMEL an.
Sinikka Kenklies

Sinikka Kenklies

Sinikka Kenklies hat Unternehmenskommunikation und Wirtschaftswissenschaften studiert und ist nach Stationen in Mainz, Memphis, Montpellier und Frankfurt bei MANN+HUMMEL in Ludwigsburg gelandet. Seit März 2016 kümmert sie sich als Teil des Corporate Publishing Teams neben der allgemeinen Pressearbeit hauptsächlich um die Erstellung der Filtermedia und des Magazins zum Geschäftsbericht.