Der erste Schneefall des Jahres ist immer ein unvergesslicher Moment, aber für manche ist er geradezu magisch. Ganz besonders wenn man in Mexiko lebt!

Unser MANN+HUMMEL Filtration Technology-Team in Ramos Arizpe, Mexiko, erlebte diese Magie am 8. Dezember, als sich ihre Welt in eine Schneekugel verwandelte. Die Temperatur in dem Gebiet variiert von 5 bis 29 Grad und liegt selten unter dem Gefrierpunkt. Aber an diesem Tag brachte eine Kaltfront eine Schneewelle mit sich.

MANN+HUMMEL Mexico

Zwei Mitglieder des MANN+HUMMEL Filtration Technology Product Engineering Design Teams, Luis Ballesteros und Fernando Castro, kamen nach draußen, um den Moment zu genießen. Luis sagte, er habe dort schon lange keinen Schnee mehr gesehen. Natürlich liegt in Mexiko das Weihnachtsgefühl in der Luft!

Luis Ballesteros und Fernando Castro

Ein großes Dankeschön an Michael Inman für diese bewegende Geschichte!