Aufbau Agritechnica 2013

MANN+HUMMEL Messestand

Schwere Füße kennt wohl jeder, der einen Messetag lang verschiedene Aussteller besucht hat oder als Standdienst die Besucher berät: So erging es auch meiner Kollegin und mir einen Tag vor Messebeginn der Agritechnica 2013 – der bedeutendsten Fachmesse für Landtechnik, als wir vor Ort den Aufbau koordinierten. Nicht nur auf unserem Stand wurde noch fleißig gearbeitet, in allen Hallen war samstags emsiges Treiben zu verzeichnen, um den Ständen den finalen Schliff zu geben.

Die Highlights der Agritechnica 2013

Aber es hat sich gelohnt. Pünktlich zum Messebeginn wurde der Messestand fertig und konnte sich sehen lassen. Sieben Tage lang betreute die internationale Standmannschaft viele Besucher auf unserem Stand.

Für alle, die nicht persönlich zur Messe kommen konnten, haben wir die schönsten Momente festgehalten:

Und wer sich einen schnellen Überblick über die Highlight Produkte auf dem Messestand verschaffen möchte, der kann sich dieses Video anschauen:

Viel Spaß beim Anschauen!

Und hier noch ein paar Fotos:

Agritechnica 2013 3   Agritechnica Messestand

Agritechnica MANN-FILTER  Agritechnica Beratung

Weitere Informationen über Filtrationslösungen fürLandmaschinen.