Besucher auf der trost-schau„MORE SPEED, MORE POWER“ – unter diesem Motto fand am 17. und 18. Mai die TROST-Schau 2014 statt. Über 250 Industriepartner des Teilegroßhändlers TROST zeigten den Besuchern auf über 26.000 qm in der Halle 1 der Landesmesse Stuttgart unter anderem neueste Werkstattausrüstung und Kfz-Teile für die moderne Kfz-Werkstatt.

Mit dabei natürlich auch MANN-FILTER. Diesjähriger Schwerpunkt war das Thema Innenraumfilter.

Um die Besucher, insbesondere die Vertreter von Werkstätten, anzusprechen, präsentierte MANN-FILTER seine aufmerksamkeitsstarke Informations- und Werbekampagne zum Thema Innenraumfilter.

Auf dem Messestand wurde den Besuchern das komplette Innenraumfilter-Werbepaket vorgestellt.

Ein spezieller Innenraumfilterparcours machte das Thema zudem wirklich erlebbar: Eine Mikroskop-Kamera zeigte beispielsweise eindrucksvoll, wie ein verschmutzter Partikelfilter im Detail aussieht und wie zuverlässig die Innenraumfilter von MANN-FILTER Staub, Pollen und Ruß zurückhalten.

Auf der „Schnüffelstrecke“ überzeugten sich die Besucher anschließend davon, dass der MANN-FILTER Innenraumfilter mit Aktivkohle (CUK) nicht einmal Gase wie Ozon und unangenehme Gerüche ins Fahrzeuginnere lässt. Der lnnenraumfilter-Wechselwettbewerb rundet den Parcours schließlich spielerisch ab und zeigt gleichzeitig den praktischen Nutzen der Einbauanleitungen von MANN-FILTER.

Natürlich wurde auch an die Kinder gedacht: Für sie gab es große gelbe Windräder, die reißenden Absatz fanden und danach stolz und für alle deutlich sichtbar durch die Messehalle getragen wurden.

Falls Sie die TROSTSCHAU 2014 verpasst haben, haben wir Ihnen die besten Eindrücke in unserem Videobeitrag zusammengefasst.