… und möchten Danke sagen! Heute, am 11.07.2016, feiert unser Corporate Blog bereits seinen dritten Geburtstag und wir möchten die Gelegenheit nutzen und heute ein ehrliches, herzliches und ganz großes Danke aussprechen an diejenigen, die seit Beginn unseres Blogs mit uns an dessen Wachstum und Vielfalt arbeiten und uns mit ihren Berichten begeistern.

In unserem Fall geht dieser Dank an eine sehr große Gruppe von Menschen. Denn seit mittlerweile drei Jahren besteht nun ein konstanter Austausch zwischen uns und all den Autoren, die direkt oder auch indirekt mit unserem Unternehmen zu tun haben und vor allem: die etwas zu erzählen haben! Es ist eine Gemeinschaft enstanden, die stetig wächst, die Emotionen und Interesse weckt und die den MANN+HUMMEL Blog einzigartig macht. Wir könnten jetzt wohl stundenlang über die tatsächlich richtige Definition dieser Zusammenarbeit diskutieren, aber darum geht es heute ja nicht…Danke

Ein Wort mit großer Bedeutung

Stattdessen haben wir uns Gedanken gemacht wofür ein Danke eigentlich steht. Was verbirgt sich dahinter? Und warum hat dieses kleine Wort eine so große Bedeutung? Im ersten Moment ist es für uns vielleicht „nur“ ein Ausdruck, der die Qualität der geleisteten Arbeit zum Ausdruck bringt und auch wenn das schon ein äußerst positiver Gedanke ist, bewirken diese fünf Buchstaben in Wahrheit noch viel mehr! Wir vom Blog Team sind uns einig, dass ein aufrichtiges Danke Wertschätzung bedeutet und dem Bedankten Respekt und Anerkennung entgegen bringt. Ebenso schafft es die Möglichkeit Dankbarkeit zu zeigen für eine Leistung, die wir alleine nicht geschafft hätten. In diesem Sinne möchten auch wir diese Anerkennung aussprechen und die Arbeit all unserer Autoren würdigen.

Danke für die Mühe und Zeit, die Sie für uns investiert haben, Danke für die zahlreichen Geschichten und Danke für eine tolle Entwicklung in drei Jahren!

Themen aus unterschiedlichen Bereichen und Autoren mit unterschiedlichen Erfahrungen – das ist es was den MANN+HUMMEL Blog zu dem macht, was er ist! Eine Kombination aus Erfahrungen, Erlebnissen und Wissen sorgen für Abwechslung und wir können ganz klar sagen: Die Mischung macht´s!

DANKE

Auf die Zukunft!

Inzwischen liegen drei Jahre Corporate Blog hinter uns und eine lange, spannende Zukunft noch vor uns! Der Blick hinter die Kulissen von MANN+HUMMEL soll durch diesen Blog noch lange erhalten bleiben und mit Ihrer Hilfe sowohl in Deutschland, als auch in der restlichen Welt immer mehr interessierte Leser begeistern.

An dieser Stelle sei auch noch gesagt, dass wir uns nicht mit einem gemeinschaftlichen Danke an alle aus der Affäre ziehen, auch individuell bringen wir unseren Autoren Respekt und Anerkennung entgegen. Denn wir hoffen natürlich, dass sie uns auch in Zukunft unterstützen und den Blog mit ihren Artikeln beleben werden! Und wer bisher nur stiller Leser war darf sich gerne auch ein Herz fassen – hier könnte schon bald Ihr Blogartikel stehen!