Die Automechanika 2018 in Frankfurt hat endlich begonnen! Zum Start dieser weltweit wichtigsten Leitmesse für den Automotive Aftermarket erfolgt nun auch der Startschuss für unsere neue internationale MANN-FILTER Markenkampagne: „Original MANN-FILTER Erstausrüstungsqualität“.

MANN-FILTER Logo

Unter der Headline: „Ab Kilometer 0. MANN-FILTER – in Neuwagen oder gelb-grün verpackt.“ haben wir zahlreiche Kommunikationsmedien entwickelt, die in den nächsten Monaten weltweit in den verschiedenen Märkten in einer großen 360°-Kampagne ausgerollt werden.

Im Rahmen dieser Kampagne zeigen wir auf unserem neu entwickelten MANN-FILTER Messestand zahlreiche innovative Filtrations-Produkte, die unsere Erstausrüstungskompetenz belegen. Und wieder können wir eindrucksvoll zeigen, wie stark MANN-FILTER ist, wenn es darum geht, die richtigen Antworten auf neue Herausforderungen in der Filtration zu haben.

Ein auf unserem Messestand ausgestelltes Beispiel von vielen MANN-FILTER Produkten, die man in Neuwagen finden kann, ist der zum Patent angemeldete Kraftstofffilter PU 11 002 z mit seiner hocheffizienten 3-stufigen Wasserabscheidung. Baugleich ist dieser Filter auch in der weltbekannten gelb-grünen MANN-FILTER Verpackung im freien Ersatzteilmarkt erhältlich – auch dort natürlich in 100% Erstausrüstungsqualität.

Und genau diese Erstausrüstungsqualität ist es, für die MANN-FILTER steht und auch der Grund ist, weshalb Werkstätten auf der ganzen Welt uns vertrauen. Und das bereits seit über 65 Jahren. Zahlreiche Markenawards unserer Kunden oder der Presse jedes Jahr, auf der ganzen Welt, sind der Beweis dafür.

Neben dem wichtigen Thema Erstausrüstungsqualität werden wir auf unserem Messestand auch den neuen biofunktionalen Innenraumfilter MANN-FILTER FreciousPlus 2 vorstellen. Auch er belegt eindrucksvoll unsere große Innovationskraft und ist ein weiterer Beleg für die Erfolgsgeschichte von MANN-FILTER. Bereits die erste Generation des FreciousPlus setzte nämlich Standards für leistungsfähige, biofunktionale Innenraumfilter. Auch die neue Generation hebt den Standard wieder auf eine neue Stufe.

Der FreciousPlus 2 schafft es nicht nur über 99 Prozent des Feinstaubs aus der angesaugten Luft zu entfernen, er ist auch in der Lage schädliche Gase wie NOx, SO2 oder Ozon zu filtern und bindet zudem zuverlässig Allergene, Bakterien und Schimmelsporen. Wir sind sehr stolz auf dieses neue Produkt, welches Allergikern, Asthmatikern, Vielfahrern und gesundheitsbewussten Menschen beim Autofahren sehr helfen wird. Unser drittes Fokusthema ist unsere Kompetenz im Nutzfahrzeug- und Off-Highway Bereich. Auch hier zählen 100% Erstausrüstungsqualität und ein nahezu komplettes Filterprogramm zu den wichtigsten MANN-FILTER Markenwerten.

Unsere Kunden honorieren das und haben MANN-FILTER in dem für uns sehr wichtigen Nutzfahrzeugsegment nun schon zum wiederholten Mal in Folge zur Besten Marke gewählt: z.B. zum dritten Mal in Folge den Profi Werkstatt Beste Marke Award. Oder zum siebten Mal in Folge den ETM Award Beste Marke der Zeitschriften „FERNFAHRER“, „lastauto omnibus“ und „trans aktuell“.

Besuchen Sie uns auf unserem Messestand auf der Automechanika in Halle 3 am Stand A 51 oder unserer MANN-FILTER Motorsport Außenfläche vor Halle 3. Wir freuen uns auf sehr auf ihr Kommen um ihnen noch mehr Beispiele der Leistungsstärke von MANN-FILTER zeigen zu können.