Am 03. und 04. September 2016 hatte die PV LIVE! 2016 ihre Tore geöffnet. Zahlreiche Besucher strömten an diesem Wochenende nach Hannover, um die High-Tech Messe miterleben zu können. Dank ihrer Vielseitigkeit wird die PV LIVE! für Besucher und Aussteller von Jahr zu Jahr spannender.

PV LIVE!   PV LIVE!

Natürlich war MANN-FILTER wie gewohnt mit einem großen, auffälligen Stand dabei.

PV LIVE!    Messe MANN-FILTER

Unseren gelben XXL-Liegestuhl und den beliebten Cocktailbully hatten wir natürlich auch wieder im Gepäck – das Team hat wie immer ganze Arbeit geleistet und alle Besucher mit leckeren Getränken verwöhnt.

PV LIVE!

Die diesjährige Teilnahme an der PV LIVE! war für uns ein ganz besonderes Highlight – denn es gibt etwas zu feiern! Nicht nur unser Unternehmen MANN+HUMMEL, sondern auch unsere Zusammenarbeit mit PV Automotive wird 2016 75 Jahre alt. Ein großer Aufkleber vor unserem Messestand hat die Besucher auf das gemeinsame Jubiläum hingewiesen.

Bully MANN-FILTER  MANN-FILTER

Vor der großen PV LIVE! Abendveranstaltung haben wir unseren Bully dann nach draußen geschoben, wo bereits ein großer Bereich in MANN-FILTER Farben dekoriert war. Dort gab es dann zur Einstimmung auf die Feierlichkeiten zwei ganz besondere Cocktail-Kreationen, die sich unser Team speziell zu Ehren der 75-jährigen Zusammenarbeit zwischen PV und uns ausgedacht haben.

MANN-FILTER Cocktail   MANN-FILTER Team

Gemeinsam mit ATE haben wir dann auch bei der Abendveranstaltung als Großsponsor fungiert und nach dem Motto „Malle meets Ibiza“ Blumenketten und Strohhüte verteilt.

Tischdeko MANN-FILTER   PV LIVE!

Als ganz persönliches Feedback kann ich hier von einer rundum gelungenen Veranstaltung sprechen: Wir hatten eine tolle Zeit mit vielen guten Gesprächen und sehr viel Spaß.

Seit inzwischen 16 Jahren arbeite ich nun bei MANN+HUMMEL mit PV zusammen. Die diesjährige PV LIVE! und das Jubiläum der 75-jährigen Zusammenarbeit unserer Unternehmen war für mich ein weiteres tolles Erlebnis in dieser gemeinsamen Geschichte und gleichzeitig ein erfolgreicher Abschluss für mich persönlich – denn ich beginne nun meine Zukunft außerhalb des Independent Aftermarket und freue mich, heute das Steuer an meinen Kollegen Sven Rottner übergeben zu dürfen. Auf weitere 75 Jahre! 🙂